Wir unterstützen und fördern in den Bereichen Selbstkompetenz, Sozialkompetenz, Sachkompetenz und Methodenkompetenz, mit dem Ziel grösstmögliche Selbständigkeit im Alltag zu erlangen.
Der Verein Türöffner „Work and Box“ ist eine Jugendhilfeeinrichtung für Jugendliche beider Geschlechter, die sich in schwierigen Lebenssituationen oder persönlichen Krisen befinden.
Previous
Next

Team

Geschäftsführer Verein Türöffner „Work and Box“. Er ist ausgebildeter eidg. dipl. Arbeitsgagoge, gelernt an der IFA (HFP).

Zusätzlich ausgebildet als Jugend- und Lightcontact Trainer Swissboxing, ist er ausserdem als Box-Coach tätig.

In München absolvierte er erfolgreich bei der Work & Box Company die Ausbildung zum Work & Box Trainer.

Seit 2009 ist er Programmleiter von Türöffner „Work & Box“ und für die Durchführung, Umsetzung und Qualitätssicherung des schweizweit einzigartigen Konzeptes verantwortlich.

Er ist zuständig für Geschäftsabläufe, Durchführung und Organisation Tagesstruktur und – Abläufe. Sicherstellung und Ausbildung Work & Box Konzept Teamintern, sowie Ausbildungsverantwortlicher für Arbeitsagogen in Ausbildung.

Ihm unterliegt die Leitung der kompetenzschulenden Boxtrainings.